Samstag, 27. Februar 2010

Ein langer Tag geht zuende!

Unser erster Tag begann früh morgens um 3:30. Von Stuttgart ging es mit gutem Rückenwind nach Heathrow und von dort dann mit doppelt so starkem Gegenwind nach San Francisco. Bei klarem Wetter konnten wir sogar Grönland und die zugefrorene Hudson Bay bewundern.

In San Francisco angekommen, wurden wir gleich von heftigem Regen begrüßt. Unsere etwas getrübte Stimmung durch das miese Wetter wurde durch die Auswahl der Mietautos nicht gerade verbessert. Der einzig übrig gebliebene Midsize SUV hatte leider keinen Schlüssel und somit blieb uns nur ein Jeep Ranger mit zugigem Softdeck. Damit wollten wir uns aber nicht zufrieden geben. Während wir noch mit uns haderten, brachte zum Glück ein anderer seinen Jeep Grand Cherokee, den wir uns dann gleich sicherten.
Als wir das Parkhaus verließen strahlte uns die Sonne entgegen....


Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit der Automatik ging es dann direkt nach Half Moon Bay zu unserem ersten Motel dem Day`s Inn. Bis zum Einbruch der Dämmerung gingen wir noch etwas am Strand spazieren und genossen die frische Meeresluft sowie die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages.


Nach langen 26 Stunden gehen wir um 20:30 Ortszeit ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen